Nordiska Haus GmbH

Schönböckener Straße 10
23556 Lübeck

Kostenlose Servicenummer:
0800 - 101 4711

Telefon:
Fax:
 0451 - 48 66 9-18
 0451 - 48 66 9-19

Nordiska realisiert Großprojekte aller Art

Mehrfach haben wir bereits zusammenhängende Wohngebiete erschlossen. Hier finden Sie einen Überblick.

Luftfoto Lübeck Alte Meierei

Lübeck - Alte Meierei

76 Einheiten

 

Luftfoto Lübeck Barkhof

Lübeck - Barkhof

47 Reihenhäuser und 12 Eigentumswohnungen

 

Luftfoto Gothenweg

Lübeck - Gotenweg

27 Reihenhäuser mit Garagenhof

 

Luftfoto Lübeck Hagenskoppel

Lübeck - Hagenskoppel

61 Wohneinheiten

 

Luftfoto Lübeck Herrendamm

Lübeck - Herrendamm

19 Reihenhäuser und 10 Eigentumswohnungen 

 

Luftfoto Lübeck Spitzbergenstraße

Travemünde - Spitzbergenstraße

54 Reihenhäuser 

 

Lübeck

Alte Meierei Lübeck

Alte Meierei in Lübeck

Auf dem jetzigen Wohngebiet befand sich die frühere Hansano Meierei. Hier entstanden 76 Wohneinheiten
mit verkehrsberuhigtem Innenbereich. Die KFZ-Stellplätze wurden vor und hinter dem Wohnkomplex eingerichtet.

Barkhof Lübeck

Bauprojekt Barkhof

Hier entstand eine individuell geplante Wohnanlage mit 59 Einheiten - davon 47 Reihenhäuser und 12 Eigentumswohnungen mit überdachten KFZ-Stellplätzen.
Nordiska Haus übernahm dabei sämtliche Arbeiten vom B-Plan bis zur Hausübergabe.

Gotenweg Lübeck

Bau im Gotenweg in Lübeck

Die Bebauungsplanung und Erschließung für die hier entstandenen 27 Reihenhäuser inkl. Garagenhof, sowie die Bauarbeiten wurden von der Nordiska Haus GmbH durchgeführt.

Hagenskoppel Lübeck

Bauen auf der Hagenskoppel

Auch hier entstand eine Gesamtleistung der Nordiska Haus GmbH, unter dem Motto „alles aus einer Hand". Es  wurden 61 Einheiten, darunter Reihen-, Doppel- und Einfamilienhäuser geplant und umgesetzt.

Herrendamm Lübeck

Herrendamm

Einmalig in Lübeck: Hier erstellten wir eine autarke Wohnanlage (kein Gas und kein Öl) komplett in Effizienz - 70 Ausführung. Jede Wohneinheit wurde mit Luftwärmepumpen und Fußbodenheizung ausgestattet.

Es entstanden 19 Reihenhäuser und 2 Mehrfamilienhäuser mit 10 Eigentumswohnungen (inkl. Fahrstuhl). Der komplette Autoverkehr wurde bei diesem Bauprojekt bewusst ausgelagert.

Travemünde

Spitzbergstraße Travemünde

Hausbau in der Spitzbergstraße

Das erste Großbauprojekt der Nordiska Haus GmbH. Von der Erschließung bis zur Hausübergabe war dies eine Komplettleistung nach dem Leitbild "alles aus einer Hand".

Es entstanden 54 Reihenhäuser mit einem verkehrsberuhigten Innenbereich und externen KFZ-Stellplätzen.

Nach oben